Wie sollte es auch anders sein, kaum haben wir ein verlängertes Wochenende, gibt es auch schon das große Chaos bei uns daheim. Meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und hat seit Samstag Morgen Durchfall. Sie ist schon ganz wund und ich hab es schon mit eincremen probiert, aber das will auch nicht so recht helfen.
Werd wohl morgen mit ihr zum Arzt müssen, wenn sich nichts ändert. Habt ihr noch einen Rat, was ich gegen das "wundsein" tun kann? Ist das jetzt wieder die Zeit für Durchfall? Ihr ging es nämlich noch vor einigen Tage prächtig und ich kann mir auch gar nicht so richtig erklären, woher der Durchfall kommt.
Also mit Zinksalbe hast es schon probiert? Warst du denn heute schon beim Arzt gewesen?
So eine richtige "Zeit" für Durchfall gibt es glaube ich gar nicht mal, aber es geht jetzt auf jeden Fall wieder mit den Erkältungssachen etc. los...Manchmal ist das auch schwer zu sagen, woher der Durchfall kommt. Kann viele Ursachen haben..
Sollten Sie neu hier sein, lassen Sie sich unkompliziert und kostenfrei registrieren: